TEILNEHMER SAGEN ...

... was sie bei den Aufstellungen erlebt oder durch die Aufstellung erfahren haben.

"Durch die Teilnahme an den Aufstellungen, die Inge leitet, ist in meinem Leben so viel in Bewegung gekommen:

insbesondere habe ich durch die Stellvertretung erfahren, wie ich mich durch Schmerz "atmen" kann, um angstgeprägte

Vermeidung abzulegen und mich mit Zuversicht immer mehr dem zu öffnen, was nur ich in die Welt bringen kann. 

Anteile, die durch alte Banne gebunden waren, habe ich im Anschluss an meine letzte Aufstellung zurückgeholt,

wodurch meine Beine ihre ursprüngliche Bewegungsfreiheit zurückerhalten haben. 

 

Die Präsenz mit der Inge auf jedes Anliegen individuell eingeht und die Atmosphäre, in der die Aufstellungen erfolgen,

finde ich einzigartig und besonders förderlich für das Gelingen der Arbeit mit der so heilsamen Wirkweise des Feldes.

Ich bin froh, diesen Ort gefunden zu haben, an dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Für diese wahre Kunst bin ich

sehr dankbar."

(Marlene)

**************************

"Liebe Inge,

auf diesem Weg möchte ich mich bei dir bedanken für deine wunder-volle, nährende, heilende Aufstellungsarbeit, die ich im Kreise lieber Menschen im Seminar an einem Wochenende in Münster erleben durfte. Ich bin begeistert von den verschiedenen Facetten und Möglichkeiten deiner Heilarbeit, die ich in dieser Form noch nicht erlebt habe, obwohl ich seit vielen Jahren die Aufstellungsarbeit kenne. Das Aufstellen von Glaubenssätzen war ganz neu für mich .... Einfach genial!

 

Deine sanfte, behutsame und achtsame "Arbeitsweise" berührte mein Herz und ich durfte fühlen, dass du liebst, was du tust. Ich habe mich getragen und sehr wohlgefühlt. Die Gruppe spiegelte das wieder,was du ausstrahlst und vermittelst. Bei jeder Aufstellung dieser zwei Tage erkannte ich Anteile von mir, die heilen durften. In mir ist Frieden. Ich bin dankbar, dass ich dir begegnen durfte. Wann immer es mir möglich ist, werde ich gerne an deinen Aufstellungsseminaren teilnehmen, als Ausstellerin oder als Stellvertreterin.

Es passt einfach alles, und ich empfehle dich gerne weiter."

(Ingrid)